Thema: Fragen & Vorschläge Fr Jul 17, 2015 11:18 am
Wenn ihr Fragen, Probleme, Vorschläge, Lob und Kritik habt, dann dürft ihr das gerne hier posten.
Caervaal Gildenleiter
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 16.07.15 Ort : Althafen, Hauptamt
Thema: Re: Fragen & Vorschläge So Jul 19, 2015 6:29 am
Hi Mirah, erstmal: Super Forum! Vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit, da hast du echt ganz schnell was richtig Schönes gezaubert.
Meine Frage heute: Kann man irgendeine Form von beitragsbasierten Forenrängen aktivieren? Das würde sicher Spaß machen. Vielleicht auch mit Abzeichen/ Sternchen etc.?
Frage an dich und alle anderen: Was haltet ihr von Forenspielen? Erstmal so 3-4.
Also z.B. der erste schreibt einen Staat mit "A", der nächste muss einen mit "B" schreiben usw.
Halt irgendwas womit man den Counter sinnfrei aber ohne Spam in die Höhe treiben kann und der Aktivste mit einem schönen Forumsrang "belohnt" wird.
Vielleicht kann man das aber in eine extra Forumskategorie "packen".
Jup, ist möglich. Ich werde es einrichten :3 Und ich richte auch einen extra Raum für das Spielvergnügen ein.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen & Vorschläge Di Jul 21, 2015 6:37 am
Wie wäre es es mit noch einer Kategorie, Infos zu Shakes & Fidget, z.b. zur Hexe,Verzauberungen,Spiegelscherben,Sammelalbum,Dämonenportal e.t.c. Gibt zwar ein paar gute Seiten, aber wäre doch Nett wenn man diese Infos direkt auf der Gilden Hp finden könnte. Würde mich auch gerne bereitstellen, die Infos dann hier einzufügen!
L.g. Nea
Mirah Admin
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 16.07.15
Thema: Re: Fragen & Vorschläge Di Jul 21, 2015 8:06 am
Finde ich eine gute Idee. Auch so kleine Guides wären sicherlich hilfreich. Also im Sinne: Ist es sinnvoll nur auf das Hauptattribut der jeweiligen Klasse zu gehen und solche Sachen (wenn sich jemand gut damit auskennt xD ) Zu beachten ist aber, dass die Texte dann nicht eins-zu-eins aus anderen Seiten kopiert werden dürfen aus Gründen des Copyrights.
Caervaal Gildenleiter
Thema: Re: Fragen & Vorschläge Di Jul 21, 2015 9:21 am
Klingt super! Macht mal :-)
Edit: Die Seite zur Hexe ist schonmal spitze! Wichtiges Thema, vor allem den Erstschlag, also die Handschuhverzauberung sollten alle haben.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen & Vorschläge Mo Jul 27, 2015 9:32 am
Hab noch eine Idee für ein kleines ratespiel!! Wer macht den letzten hit auf den Boss beim Raid!!
Caervaal Gildenleiter
Thema: Re: Fragen & Vorschläge Mo Jul 27, 2015 9:43 am
Coole Idee! Schreib mal ne' Rundmail ingame. Alle sollen eine Schätzung an Dich schicken!
Als Preis weiß ich nicht. Temp-Offi für ein-zwei-drei-Tage? Sonderrang im Forum bis zum nächsten Spiel ("Game-Master" etc.)? 50 Punkte Bonus für die nächste "Season"?
Macht mal!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen & Vorschläge Mo Jul 27, 2015 10:29 am
Hmm, sollte vieleicht was Ingame sein, da hier nur ein drittel angemeldet sind!! Oder vieleicht sowas wie die nächste Gilde fürn Gildenangriff aussuchen(natürlich sollte die von Level und Ehre passen)!!! Ich überleg mir mal bis morgen noch was. Wenn jemand noch ne Idee hat, gerne her damit!
Caervaal Gildenleiter
Du kannst ja auch einfach mal so eine Rundmail schreiben und um Angriffsziele bitten. Du suchst dir dann was aus, greifst an und derjenige dessen Vorschlag du gewählt hast (weils'n Supi-Vorschlag war) bekommt'n Punkt und wird nächsten Tag von dir gelobt (per Rundmail)! Wer die meisten Punkte nach 1-2 Wochen hat, bekommt auch noch mal etwas...
MayaAkko Saighdiúr Singil
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 17.07.15 Alter : 34 Ort : Wegberg (NRW)
Thema: Re: Fragen & Vorschläge Sa Aug 29, 2015 6:40 pm
Frage: Warum haben wir mittlerweile so viele Spieler, die schon länger als 7 tage online waren? Haben die alle Urlaub?
Das bringt uns doch nichts, wenn die (zum Teil mit Sicherheit inaktiven) in der Gilde sind, oder doch?
Caervaal Gildenleiter
Thema: Re: Fragen & Vorschläge So Aug 30, 2015 5:44 am
Hi Maya. Das stimmt, das bringt nichts. Jedoch möchte ich gerne das Ende der offiziellen Sommerferien abwarten bevor ich zum Kickfest übergehe. Der August ist so ein besonderer Monat (bei mir dieses Jahr auch), in dem viel Urlaub gemacht wird. Zum Beginn der Season II werde ich Inaktive der Untergruppe 'Dämmerung auslagern (d.h.kicksen, sind aber noch in der Freundesliste zur Überwachung). Wer wieder aktiv wird, wird wieder eingeladen.
MayaAkko Saighdiúr Singil
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 17.07.15 Alter : 34 Ort : Wegberg (NRW)
Thema: Re: Fragen & Vorschläge So Aug 30, 2015 11:36 am
Okay, dann weiß ich bescheid ^^
Caervaal Gildenleiter
Thema: Re: Fragen & Vorschläge Do Jul 07, 2016 9:56 am
Nea schrieb:
Hab noch eine Idee für ein kleines ratespiel!! Wer macht den letzten hit auf den Boss beim Raid!!
Oh, das hätten wir diesmal machen können... machen wir das nächste Mal aber sicher.