StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fragen & Vorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mirah
Admin
Admin
Mirah

Anzahl der Beiträge : 91

Fragen & Vorschläge Empty
BeitragThema: Fragen & Vorschläge   Fragen & Vorschläge EmptyFr Jul 17, 2015 11:18 am

Wenn ihr Fragen, Probleme, Vorschläge, Lob und Kritik habt, dann dürft ihr das gerne hier posten.
Nach oben Nach unten
https://elfendaemmerung.forumieren.com
Caervaal
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Fragen & Vorschläge   Fragen & Vorschläge EmptySo Jul 19, 2015 6:29 am

Hi Mirah,
erstmal: Super Forum! Vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit, da hast du echt ganz schnell was richtig Schönes gezaubert.

Meine Frage heute: Kann man irgendeine Form von beitragsbasierten Forenrängen aktivieren?
Das würde sicher Spaß machen. Vielleicht auch mit Abzeichen/ Sternchen etc.?

Frage an dich und alle anderen: Was haltet ihr von Forenspielen? Erstmal so 3-4.  Shocked

Also z.B. der erste schreibt einen Staat mit "A", der nächste muss einen mit "B" schreiben usw.

Halt irgendwas womit man den Counter sinnfrei aber ohne Spam in die Höhe treiben kann und der Aktivste mit einem schönen Forumsrang "belohnt" wird.  king

Vielleicht kann man das aber in eine extra Forumskategorie "packen".
Nach oben Nach unten
Mirah
Admin
Admin
Mirah

BeitragThema: Re: Fragen & Vorschläge   Fragen & Vorschläge EmptySo Jul 19, 2015 2:19 pm

Jup, ist möglich. Ich werde es einrichten :3
Und ich richte auch einen extra Raum für das Spielvergnügen ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Vorschläge   Fragen & Vorschläge EmptyDi Jul 21, 2015 6:37 am

Wie wäre es es mit noch einer Kategorie, Infos zu Shakes & Fidget,
z.b. zur Hexe,Verzauberungen,Spiegelscherben,Sammelalbum,Dämonenportal e.t.c.
Gibt zwar ein paar gute Seiten, aber wäre doch Nett wenn man diese Infos direkt
auf der Gilden Hp finden könnte.
Würde mich auch gerne bereitstellen, die Infos dann hier einzufügen!

L.g. Nea Smile
Nach oben Nach unten
Mirah
Admin
Admin
Mirah

BeitragThema: Re: Fragen & Vorschläge   Fragen & Vorschläge EmptyDi Jul 21, 2015 8:06 am

Finde ich eine gute Idee.
Auch so kleine Guides wären sicherlich hilfreich. Also im Sinne: Ist es sinnvoll nur auf das Hauptattribut der jeweiligen Klasse zu gehen und solche Sachen (wenn sich jemand gut damit auskennt xD )
Zu beachten ist aber, dass die Texte dann nicht eins-zu-eins aus anderen Seiten kopiert werden dürfen aus Gründen des Copyrights.
Nach oben Nach unten
Caervaal
Gildenleiter
Gildenleiter

BeitragThema: Re: Fragen & Vorschläge   Fragen & Vorschläge EmptyDi Jul 21, 2015 9:21 am

Klingt super! Macht mal :-)

Edit: Die Seite zur Hexe ist schonmal spitze! Wichtiges Thema, vor allem den Erstschlag, also die Handschuhverzauberung sollten alle haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Vorschläge   Fragen & Vorschläge EmptyMo Jul 27, 2015 9:32 am

Hab noch eine Idee für ein kleines ratespiel!! Wer macht den letzten hit auf den Boss beim Raid!!
Nach oben Nach unten
Caervaal
Gildenleiter
Gildenleiter

BeitragThema: Re: Fragen & Vorschläge   Fragen & Vorschläge EmptyMo Jul 27, 2015 9:43 am

Coole Idee! Schreib mal ne' Rundmail ingame. Alle sollen eine Schätzung an Dich schicken!

Als Preis weiß ich nicht. Temp-Offi für ein-zwei-drei-Tage? Sonderrang im Forum bis zum nächsten Spiel ("Game-Master" etc.)? 50 Punkte Bonus für die nächste "Season"?

Macht mal! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Vorschläge   Fragen & Vorschläge EmptyMo Jul 27, 2015 10:29 am

Hmm, sollte vieleicht was Ingame sein, da hier nur ein drittel angemeldet sind!! Oder vieleicht sowas
wie die nächste Gilde fürn Gildenangriff aussuchen(natürlich sollte die von Level und Ehre passen)!!! Ich überleg mir mal bis morgen noch was.
Wenn jemand noch ne Idee hat, gerne her damit!
Nach oben Nach unten
Caervaal
Gildenleiter
Gildenleiter

BeitragThema: Re: Fragen & Vorschläge   Fragen & Vorschläge EmptyDo Jul 30, 2015 9:27 pm

Du kannst ja auch einfach mal so eine Rundmail schreiben und um Angriffsziele bitten. Du suchst dir dann was aus, greifst an und derjenige dessen Vorschlag du gewählt hast (weils'n Supi-Vorschlag war) bekommt'n Punkt und wird nächsten Tag von dir gelobt (per Rundmail)! Wer die meisten Punkte nach 1-2 Wochen hat, bekommt auch noch mal etwas...
Nach oben Nach unten
MayaAkko
Saighdiúr Singil
Saighdiúr Singil
MayaAkko

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Fragen & Vorschläge   Fragen & Vorschläge EmptySa Aug 29, 2015 6:40 pm

Frage:
Warum haben wir mittlerweile so viele Spieler, die schon länger als 7 tage online waren?
Haben die alle Urlaub?

Das bringt uns doch nichts, wenn die (zum Teil mit Sicherheit inaktiven) in der Gilde sind, oder doch?

Nach oben Nach unten
Caervaal
Gildenleiter
Gildenleiter

BeitragThema: Re: Fragen & Vorschläge   Fragen & Vorschläge EmptySo Aug 30, 2015 5:44 am

Hi Maya. Das stimmt, das bringt nichts. Jedoch möchte ich gerne das Ende der offiziellen Sommerferien abwarten bevor ich zum Kickfest übergehe. Der August ist so ein besonderer Monat (bei mir dieses Jahr auch), in dem viel Urlaub gemacht wird. Zum Beginn der Season II werde ich Inaktive der Untergruppe 'Dämmerung auslagern (d.h.kicksen, sind aber noch in der Freundesliste zur Überwachung). Wer wieder aktiv wird, wird wieder eingeladen.
Nach oben Nach unten
MayaAkko
Saighdiúr Singil
Saighdiúr Singil
MayaAkko

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Fragen & Vorschläge   Fragen & Vorschläge EmptySo Aug 30, 2015 11:36 am

Okay, dann weiß ich bescheid ^^
Nach oben Nach unten
Caervaal
Gildenleiter
Gildenleiter

BeitragThema: Re: Fragen & Vorschläge   Fragen & Vorschläge EmptyDo Jul 07, 2016 9:56 am

Nea schrieb:
Hab noch eine Idee für ein kleines ratespiel!! Wer macht den letzten hit auf den Boss beim Raid!!

Oh, das hätten wir diesmal machen können... machen wir das nächste Mal aber sicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen & Vorschläge   Fragen & Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten

Fragen & Vorschläge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfendämmerung :: Empfangsbereich :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: